TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

19.9.06

Die Gäste von "Harald Schmidt" in dieser Woche

Am Mittwoch, 20. September 2006, 22.45 Uhr:
Jessica Schwarz (29) - nicht jede würde sich freuen, wenn man ihr einen Job mit den Worten: "Du bist die ganze Zeit nackt und wirst dann umgebracht", anbieten würde. Jessica schon. Sie spielt in "Das Parfum" mit, dass schon am ersten Wochenende über eine Million Besucher in die Kinos gelockt hat.

Am Donnerstag, 21. September 2006, 22.45 Uhr:
Herbert Grönemeyer (50) will auch noch mit 97 auf der Bühne stehen. Ihn stört es überhaupt nicht, dass er 50 geworden ist: "Man sieht besser aus und das Gesicht hat jetzt ausgeprägtere Züge". Nächstes Jahr werden wieder die Stadien gefüllt.

"Harald Schmidt" - (fast) immer mittwochs und donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten.

Quelle: ARD