TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

28.10.06

Axel-Schulz-Comeback bei RTL: Halle ist fast ausverkauft

Das Comeback von Axel Schulz in den Ring stößt bei den Boxfans auf riesengroßes Interesse. Gut vier Wochen vor dem mit Spannung erwarteten Schwergewichtskampf gegen Brian "The Beast" Minto (am 25.11., TVextra wird darüber in seiner ersten Ausgabe berichten) ist das Gerry-Weber-Stadion in Halle nahezu ausverkauft. Am Donnerstag waren bereits 10.800 Karten über den Vorverkauf abgesetzt worden. Bei einem Fassungsvermögen von insgesamt 12.000 Zuschauer beläuft sich das Restkartenkontingent damit auf nur noch 1200.

Ralf Weber, Veranstaltungsmanager der Gerry-Weber-Halle: „Als Veranstalter freuen wir uns natürlich sehr, dass wir schon einen Monat vor dem Kampf ein fast volles Haus verkünden können. Wir waren immer davon überzeugt, dass Axel Schulz ein besonderer Sympathieträger ist, der die Massen bei seiner Rückkehr in den Ring elektrisiert.“

Den Showact im Rahmen des Kampfabends bestreitet Rockstar Meat Loaf mit dem Song „Still alive“.

Quelle: RTL