TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

22.10.06

"Dancing On Ice": Liz Baffoe ist raus

In der gestrigen Ausgabe der RTL Eistanzshow “Dancing On Ice” musste Liz Baffoe die Eisfläche verlassen. Sven Ottke mit Partnerin Mandy Wötzel und Liz Baffoe mit Partner Hendryk Schamberger erzielten in der Show die niedrigste Punktzahl. Sie traten mit ihrer Kür noch einmal im „Skate Off“ vor der Jury gegeneinander an. Die Jury entschied sich gegen Liz. „Ich bin sehr traurig, aber so sind die Spielregeln. Das Eislaufen macht mir unheimlich viel Spaß, und ich werde auf jeden Fall privat weiter Eis laufen.“, so die Schauspielerin. “Dancing On Ice“ sahen 4,55 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. In der jungen Zielgruppe erzielte die Show einen Marktanteil von 17,6 Prozent.

In der nächsten Show am Samstag, den 28.10.06, 21.15 Uhr treten wieder an: Sven Ottke, Lars Riedel, Marco Schreyl, Branco Vucovic, Ruth Moschner und Michelle.

Anmerkung: Die Quoten haben sich gegenüber letzte Woche leicht erholt - aber 17, 6 % sind noch immer zu wenig.

Quelle: RTL