TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

27.10.06

"Darf man das?" & Kevin James: Comedy-Montag bei kabel eins

Kuriose Rechtsprechungen zum Schmunzeln und Staunen mit Ingolf Lück, Lou Richter und Thomas Hackenberg sowie lustige Geschichten mit dem charmanten Kurierfahrer Doug Heffernan alias Kevin James bilden ab 30. Oktober 2006 den neuenComedy-Montag bei kabel eins.

Mit "Darf man das?" startet am Montag, 30. Oktober 2006, um 20.15 Uhr die neue Comedy-Panel-Show unter dem Vorsitz des "ehrenwerten Richters" Ingolf Lück, der mit zwei Rateteams - Lou Richter und Thomas Hackenberg mit je einem prominenten Gast - versucht, den Geheimnissen und Merkwürdigkeiten der deutschen und internationalen Rechtsprechung auf die Schliche zu kommen.

Im Anschluss an "Darf man das?", ab 21.15 Uhr, strahlt kabel eins die siebte Staffel der u.a. mit Leah Remini und Jerry Stiller brillant besetzen Kult-Sitcom "King of Queens" in Doppelfolge aus. Kabarettist, Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Kevin James wurde einst bei "Star Search" entdeckt. Heute spielt er als Kurierfahrer Doug Heffernan nicht nur die Hauptrolle, "King of Queens" ist auch seine eigene Sitcom! Auf die familiären Abenteuer der Heffernans darf man schon jetzt gespannt sein.

Zuschauer können auf www.kabeleins.de nicht nur alle Infos rund um die Sitcom abrufen, sondern sich auch auf die neue Comedy-Show "Darf man das?" vorbereiten und lustige Gesetze und verrückte Klagen nachlesen sowie ihr eigenes Wissen über die deutsche und internationale Rechtsprechung im "Profi-" oder "Lügen-Quiz" testen.

Der Comedy-Montag ab 30. Oktober 2006 bei kabel eins:
"Darf man das?" um 20.15 Uhr und
"King of Queens" in Doppelfolge um 21.15 und 21.45 Uhr.

Quelle: kabel eins