TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

25.10.06

Harald Schmidt macht "Pssst..." für die ARD

Noch vor wenigen Tagen wurde wild spekuliert, jetzt ist alles unter Dach und Fach: Im Februar 2007 startet Harald Schmidt mit einer Neuauflage der Kult-Rateshow "Pssst..." im Ersten.

In den vergangenen Wochen war eine mögliche Neuauflage der Kult-Rateshow "Pssst..." mit Gastgeber Harald Schmidt schon mehrfach in den Schlagzeilen. Auch über eine Ausstrahlung bei Sat.1 wurde zwischenzeitlich spekuliert. Wie das Medienmagazin DWDL.de am Mittwoch berichtet, ist jetzt aber alles unter Dach und Fach: Am 13. Februar startet die zweite ARD-Show mit Harald Schmidt - "Pssst..." kommt zurück.

Drei Wochen lang läuft die 25-minütige Sendung ab dem 13. Februar im Vorabendprogramm des Ersten jeweils von Dienstag bis Freitag. Die Besetzung des prominenten Rate-Panels ist allerdings noch unklar. Hier sind noch nicht alle Verträge unterschrieben. Die Betreuung der Sendung, die wie schon die Late-Night-Show "Harald Schmidt", von der Kogel & Schmidt GmbH in Zusammenarbeit mit Bonito TV produziert wird, übernimmt beimWDR Redakteur Klaus Michael Heinz. Bei ihm liegt auch bereits die redaktionelle Koordination von "Harald Schmidt".

Quelle: DWDL.de