TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

24.10.06

ProSieben: "Avenzio - Schöner leben" mit Gundis Zámbó

Für das ProSieben-Magazin „AVENZIO− Schöner leben!“ öffnet Moderatorin Gundis Zámbó die Türen ihres Hauses in München-Grünwald − zu sehen am Mittwoch, 25. Oktober 2006, um 12.00Uhr. Und ab 26. Oktober 2006 übernimmt die Halb-Ungarin Zámbó eine eigene „AVENZIO“-Rubrik. Bei „AVENZIO hilft“ verspricht sie Lebenshilfe in allen Lagen.

Egal ob Styling-Panne oder chronische Schüchternheit, Nikotin-Sucht oder Ess-Störung − bei „AVENZIO hilft“ steht sie verzweifelten Zuschauern mit Rat und Tat zur Seite:„Während meiner gesamten TV-Karriere war es für mich das Wichtigste, den Zuschauern Freude am Leben zu vermitteln. Bei ‚AVENZIO‘ kann ich nun sowohl meine Persönlichkeit als auch meine langjährige Erfahrung als Moderatorin und Lifecoach einbringen.“

Quelle: ProSieben