TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

29.10.06

TVextra: Wer wird das erste Titelmädchen?

Wer wird das erste Titelmädchen der ersten Ausgabe von TVextra? Wir wissen es, natürlich. Es gibt mehrere Varianten, eine davon wird das Rennen machen. Wir wären aber schön blöd, Name und Motiv jetzt schon rauszulassen. Sonst käme doch womöglich noch jemand auf die Idee, den Titel abzukupfern. So schön, wie er aussieht. Nur soviel: das Ganze wirkt sehr sportlich.

So wie auf dem Mini-Bild im Profile der Sidebar sieht der Titel nicht aus. Logo, Farben, Schriften – alles gründlich überarbeitet. Das schaut jetzt alles frischer, moderner und – wie der Fachmann sagt – wertiger aus. Die Reaktionen, die wir bisher von Experten dazu bekommen haben, waren absolut positiv. Ein paar Tage noch, dann können wir hier mal was zeigen ...