TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

27.10.06

ZDF verlängert Telenovela "Julia - Wege zum Glück"

Ein Jahr nach dem ersten Kapitel von "Julia – Wege zum Glück" steuert die ZDF-Telenovela ihrem vorläufigen Höhepunkt entgegen: Am Dienstag, 31. Oktober 2006 um 16.15 Uhr, werden Julia und Daniel endlich heiraten. Ihr Weg ins Glück, ihre große Liebesgeschichte, die täglich bis zu 2,5 Millionen Zuschauer verfolgen, ist damit aber noch nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil.

Denn das ZDF geht noch einen Schritt weiter. Während bisherige Telenovelas mit der Hochzeit des Traumpaares endeten, wird bei "Julia – Wege um Glück" erstmals gezeigt, wie es nach dem Happy End weitergeht.

Julia und Daniel werden nach der Rückkehr aus den Flitterwochen direkt mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, denn Annabelle Gravenberg ist zurück. Nun heißt sie Annabelle van Weyden und ist die frisch angetraute Ehefrau des Tycoons Richard van Weyden, der mit seiner finanziellen Investition die Porzellanmanufaktur vor dem Ruin bewahrt hat.

Natürlich wird sich bei 250 neuen Kapiteln einiges verändern, die ZDF-Telenovela startet noch einmal richtig durch und führt unter anderem ein zweites Traumpaar ein. Bereits jetzt werden die zusätzlichen Geschichten und Figuren von den Fans im ZDF-Forum (www.julia.zdf.de) begleitet und emotional kommentiert.

Die Sendetermine rund um die Hochzeit von Julia und Daniel:

Dienstag, 31.10.2006, 16.15 Uhr: Julia und Daniel heiraten
Mittwoch, 01.11.2006, 16.15 Uhr: Das Hochzeitsfest / Annabelles
Rückkehr

Quelle: ZDF

4 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

wie wärs wen sie anabell endlich wegschaffen die frau regt nur auf spert sie hinter gitter schließlich hat sie viktoria getöten !

4:27 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ach ja und nora gleich mit in den knast

4:28 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Eigentlich finde ich die Telenovela Julia nicht so wirklich politically correct, die hellen blonden als gute und durchsichtige darzustellen, dagegen einige dunkelhaarigen als intrigant und bös. Zudem läuft die jetzt auch in Italien, nicht wirklich so schmeichelhaft.

7:31 nachm.  
Anonymous ellen26 said...

Hallo zusammen,

trotz der Bemerkung kann man sich doch freuen, das endlich wieder eine tolle Serie auf ZDF läuft. Also ich freue mich auf Wege zum Glück... Und der neue Cast ist gar nicht so schlecht. Auf der Facebook Gruppe "Wege zum Glück 2012" habe ich schon einige Infos erfahren können und die Storys klingen auch spannend... Aber davon müsst ihr euch natürlich selbst überzeugen ;)

10:33 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home