TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

20.11.06

Heidi Klum: in den Charts mit "Wonderland"

Heidi Klum ist Supermodel, Werbeikone, erfolgreiche TV-Moderatorin (ProSieben) und bald dreifache Mutter. Jetzt hat sie ihre erste Single "Wonderland" aufgenommen. Was die 33-Jährige macht, wird zum Hit. Nach der Veröffentlichung am vergangenen Freitag landet der (dünne) Song bereits auf einem Platz in der TOP 20 der media control Trend-Charts. Ein Sprung in die TOP 10 steht wohl bevor. Bei den Downloads belegt die Ehefrau von Sänger Seal Rang 15 im Trend-Ranking.

Im Gegensatz zu Michelle Hunziker ist dem Model der Ausflug ins Musikbusiness gelungen. Hunzikers Single "From Noon Till Midnight" kam in Kalenderwoche 44 nur auf die 84 und verschwand bereits eine Woche später wieder aus den Charts.

Quelle: mediacontrol