TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

22.11.06

Laura Osswald ist wieder "Verliebt in Berlin"

Laura Osswald kehrt zurück in die Hauptstadt: Ab 4. Januar gehört die Schauspielerin wieder zur Besetzung von "Verliebt in Berlin" (Sat.1.).

Eigentlich ist Hannah (Laura Osswald) bei "Jerry Chrysler" in Mailand recht zufrieden. Als die Juniordesignerin im Auftrag ihres italienischen Arbeitgebers nach Berlin kommt, nutzt sie aber doch die Gelegenheit, kurz bei "Kerima Moda" vorbeizuschauen. Als erstes läuft ihr Bruno (Tim Sander) über den Weg - eine Begegnung, die ihr Leben gründlich durcheinander bringt. Hannah verliebt sich sofort in den smarten, aber jungenhaften Bruder von Lisa.

Laura Osswald: "Ich freue mich sehr, dass ich wieder zum ViB-Team gehöre. Neben den vertrauten Schauspieler-Kollegen sind viele neue dazu gekommen. Das ist eine klasse Mischung, auf die ich neugierig bin. Hannah wird einiges erleben - die Zuschauer dürfen gespannt sein!"

Quelle: Sat.1