TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

28.11.06

Monrose: erster Live-Auftritt beim "Stars auf Eis"-Finale

Erster Live-Auftritt für Monrose: Senna, Mandy und Bahar präsentieren ihren ersten Song "Shame" am Mittwoch (29.11., 20.15 Uhr) beim großen Finale der ProSieben-Show "Stars auf Eis".

Für "Monrose"-Sängerin Senna wird der erste Auftritt unvergesslich: "Wenn ich an Eiskunstlauf denke, dann denke ich an Katarina Witt. Sie ist für mich die Prinzessin. Da wird sogar so 'ne alte Hip-Hopperin wie Senna schwach.Es ist für mich eine große Ehre ihr die Hand zu schütteln. 'Stars aufEis' und 'Monrose', das garantiert Emotionen pur!"

Katarina Witt freut sich auf die neuen "Popstars": "'Monrose' passt sehr gut zu 'Stars auf Eis'. Das Finale wird höchstes sportliches Niveau bieten, gleichzeitig aber auch sehr emotional werden. Da bringen die drei jungen Frauen mit ihrem tollen Debütsong nicht nur das Eis zum schmelzen", prophezeit die Gastgeberin.

Quelle: ProSieben