TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

21.11.06

"Popstars": 700 000 Fans haben ihre Favoriten online gewählt

Am Donerstag ist es soweit: Das Popstars-Finale auf ProSieben (20.15 Uhr) klärt endlich, wer in die Band kommt. Welche drei Mädchen werden zu "MONROSE"? Die Spekulationen überschlagen sich ...

Natürlich gibt es Favoritinnen. Eine interne Abstimmung unter den Mädchen hat ergeben, dass die 16-jährige Mandy und die 20-jährige Romina ganz oben auf der Liste der sechs Finalistinnen stehen. Sie haben von den anderen Kandidatinnen die meisten Stimmen bekommen. Beim Voting auf ProSieben.de (bis dato 699.249 Teilnehmer) liegen Kati, Romina und Bahar auf den ersten drei Plätzen. Das letzte Wort haben am Donnerstag aber die Jury und die ProSieben-Zuschauer.

Romina, aus Köln: "Es ist schwierig zu sagen, ob ich in die Band komme oder nicht. Ich glaube aber, dass ich die Vorraussetzungen habe und dass ich einen guten Job machen könnte. Wenn die Jury und das Publikum das genauso sehen, wird es hoffentlich klappen. Im Finale werden mir meine Familie und Freunde den Rücken stärken. Besonders freut mich, dass meine Schwester extra aus Finnland kommt."

Bahar, 18, aus Freiburg: "Mich begleiten neben meiner kompletten Familie viele liebe Freunde und meine Band. Darauf freue ich mich schon riesig!" Doch das Lampenfieber bei den Mädchen ist groß. Kati, 20, aus München: "Oh Gott, wenn ich daran denke, dass Millionen live zusehen, macht mir das schon etwas Angst. Ich versuche mich aber nicht allzu sehr damit zu beschäftigen."

Die 20-jährige Ari aus Uitikon (Schweiz) ist lockerer: "Noch bin ich ganz relaxt. Wenn ich dann aber auf der Bühne stehe und an das Millionenpublikum denke, werde ich wahrscheinlich doch nervös sein."

Diese POPSTARS-Staffel ist die erfolgreichste aller bisher ausgestrahlten Staffeln. Die 15 Sendungen verfolgten bis dahin durchschnittlich 22,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen liegt der Marktanteil im Durchschnitt bei hervorragenden 34,6 Prozent. Man darf gespannt sein auf die Quote beim "Popstars"-Finale.

Quelle: ProSieben

1 Kommentare:

Anonymous Sebastian said...

Ich habe ein Voting auf meiner Seite veröffentlicht das noch eine Weile läuft. Schaut doch mal vorbei und seht was so im Forum bei uns los ist! www.monrose-girls.de

9:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home