TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

23.11.06

"Popstars": so schätzen die Mädchen ihre Chancen ein

Das "Popstars"-Finale naht. Heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben fällt live die Entscheidung über die "neuen Engel". Wie schätzen die sechs Kandidatinnen die Chancen ein, in die Band Monrose zu kommen?

Ari: Das kann ich nur schwer beurteilen. Wir sich alle sechs gut und ich bin für jede Überraschung offen. Natürlich hoffe ich aber, dass ich in die Band komme.

Bahar: Ich habe die gleichen Chancen, wie auch die anderen fünf Mädchen. Wir sind alle auf einem Level. Es wird aber auch viel Glück im Spiel sein. Da die Entscheidung von der Jury und dem Publikum getroffen wird, liegt es jetzt wohl nicht mehr in unseren Händen. Ich kann nur versuchen, mein Bestes zu geben.

Kati: Anfangs dachte ich, es wird sehr schwer aber inzwischen habe ich vielleicht ganz gute Chancen. Ich bin ja die einzige Blonde unter den Finalistinnen. Wenn man auch die Haarfarbe berücksichtigt, klappt es vielleicht doch.

Mandy: Da nur drei Mädchen in die Band kommen, kann ich das nur schwer einschätzen. Bei fünf war die Chance noch wesentlich höher. Ich weiß nicht, worauf es jetzt noch ankommt: Ist es eine Frage des Typs oder der Stimme?

Romina: Schwierig, ich glaube aber, dass ich die Vorraussetzungen habe und dass ich in der Band einen guten Job machen könnte. Wenn die Jury und das Publikum das genauso sehen, wird es hoffentlich klappen.

Senna: Fifty - Fifty. Ich habe ein schlechtes Gefühl aber meine Familie motiviert mich und gibt mir Hoffnung.

Quelle: ProSieben