TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

13.12.06

„Boston Legal“ startet mit Starbesetzung in die zweite Staffel

Mit Starbesetzung und drei neuen Anwälten geht die VOX-Serie „Boston Legal“ am 24. Januar in die 2. Staffel. In den ersten beiden Folgen spielt Heather Locklear eine Witwe, die im Verdacht steht, ihren wesentlich älteren Ehemann ermordet zu haben. Neben ominösen Zeugen und einem Richter mit Sprachfehler muss sie sich auch noch mit den Annäherungsversuchen von Denny Crane (William Shatner) herumschlagen, der von der kühlen Schönheit ganz begeistert ist. Ein Hinweis am Rande: Heather Locklear und William Shatner waren von 1982 bis 1986 Partner in der US-Serie „T.J. Hooker“.

Der britische Schauspieler Rupert Everett („Die Hochzeit meines besten Freundes“) spielt ebenfalls in zwei Folgen eine Gastrolle als Anwalt Malcolm Holmes, der gegen Tara (Rhona Mitra) und Shirley (Candice Bergen) antritt. Pikant: Tara und Malcolm waren einmal ein Paar und die Funken fliegen immer noch …

Neu im regulären Cast der Serie sind Julie Bowen als toughe Anwältin Denise Bauer, Justin Mentell als idealistischer Jungspund Garrett Wells und Ryan Michelle Bathe als clevere Sara Holt.

Die zweite Staffel umfasst insgesamt 27 Folgen.

Quelle: VOX