TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

1.12.06

"Dancing on Ice": Sarah Jentgens verletzt

Die Kür der Stars geht am Samstag, 2. Dezember, 21.15 Uhr, live bei RTL ins große Finale. Ruth Moschner (30) und Marco Schreyl (32) sind noch im Rennen um den Titel "Ice Champion 2006". Wegen eines Knochenbruchs kann Sarah Jentgens (24), Eiskunstlauf-Partnerin von Marco Schreyl, nicht im "Dancing on Ice" - Finale antreten. Marco Schreyl will nun an der Seite von Theresa Schumann (23), der ehemaligen Partnerin von Branco Vucovic, den Titel holen.

Sarah Jentgens zu ihrer Verletzung: "Beim Wasserkochen verbrühte ich mir Bauch und Oberschenkel. Dabei bin ich ausgerutscht und habe mich am linken Fuß verletzt. Die Diagnose: Bruch des Mittelfußköpfchens. So haben wir entschieden, dass Marco besser mit Theresa trainiert. Ich bin traurig, nicht beim Finale dabei zu sein."

Beim "Dancing on Ice" - Finale entscheiden allein die Zuschauer, wer den Titel holt. Es gibt auch ein Wiedersehen auf Schlittschuhen mit allen angetretenen Paaren: Und auch die Jury u.a. mit Hans-Jürgen Bäumler und Marika Kilius will aufs Eis.

Quelle: RTL