TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

29.12.06

Das Vierte zeigt noch mehr Serien-Oldtimer

DAS VIERTE nimmt ab dem 2. Januar zwei TV-Oldtimer für alle Serienfans ins Nachmittags-Programm: Mit den neu erworbenen Serienklassikern "Drei Engel für Charlie" und "Hart, aber herzlich", und weiterhin den beiden Serien "Airwolf" und "Knight Rider" erlangt der Seriennachmittag bei DAS VIERTE mit vier Top-Serien ab 16 Uhr unter dem Motto "4 ab 4" Museumsreife.

Der Seriennachmittag bei DAS VIERTE gestaltet sich ab dem 2. Januar folgendermaßen: "Drei Engel für Charlie" (ab 16.00 Uhr), "Hart aber herzlich" (ab 17.00 Uhr), "Airwolf" (18.05 Uhr) und "Knight Rider" (19.05 Uhr). Die Wiederholungen sind jeweils am folgenden Tag von 6.00 bis 10.00 Uhr auf DAS VIERTE zu sehen.

Zur Einstimmung zeigt DAS VIERTE am 1. Januar die Pilotfilme von "Airwolf" (15.40 Uhr) und "Drei Engel für Charlie" (17.15 Uhr) sowie einige der TV-Movies zur Serie "Hart, aber herzlich", z.B. "Geheimnisse des Herzens" (um 6.30 Uhr, 8.20 Uhr und 18.30 Uhr).

Quelle: Das Vierte