TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

15.12.06

Gerhard Delling und Tom Buhrow präsentieren den ARD-Jahresrückblick

Tom Buhrow und Gerhard Delling präsentieren am Montag, 18. Dezember, um 21.00 Uhr im Ersten den "ARD-Jahresrückblick 2006" aus dem Hauptbahnhof in Berlin. Zu Gast sind Angela Merkel, Hartmut Mehdorn, Oliver Bierhoff, Herbert Grönemeyer, Günter Netzer, Patrick und Iman Leclercq.

Auf dem Bahnhof ziehen Tom Buhrow, Gerhard Delling und ihre Gäste mitten im vorweihnachtlichen Reiseverkehr Bilanz des Jahres 2006. Oliver Bierhoff, Günter Netzer und Herbert Grönemeyer beschreiben noch einmal das WM-Sommermärchen, der ARD-Nahost-Korrespondent Patrick Leclercq und seine Frau Iman berichten vom alltäglichen Zusammenleben der Kulturen, Bahnchef Hartmut Mehdorn kämpft für den Börsengang der Bahn und die Bundeskanzlerin Angela Merkel blickt auf ein Regierungsjahr mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen zurück.

Quelle: NDR