TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

7.12.06

"Goodbye Deutschland": VOX sucht Auswanderer

Die Auswanderer kommen zurück - aber nur auf dem Bildschirm. Ab 23. Januar zeigt der Kölner Fernsehsender VOX zwölf neue Folgen von "Goodbye Deutschland". Die Zuschauer dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Kühnes, Schimkes und Reimanns freuen. "Goodbye Deutschland" zeigt aber auch viele neue Familien, die abenteuerliche Pläne geschmiedet haben und jetzt ihre Abreise vorbereiten. Das Schicksal der Auswanderer fasziniert die VOX-Zuschauer: Die erste Staffel von "Goodbye Deutschland" erreichte im Herbst einen hervorragenden Marktanteil von 8,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Für "Goodbye Deutschland" sucht VOX weiterhin noch Familien, Paare oder Freunde, die auswandern wollen oder eine originelle Geschäftsidee im Ausland umsetzen möchten. Wer auf gepackten Koffern sitzt, den Seecontainer beladen hat und sich von einem Kamerateam begleiten lassen möchte, meldet sich bitte unter mail@vox.de mit der Betreffzeile "Auswanderer".

Quelle: VOX