TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

27.12.06

Nazan Eckes moderiert ab 30.12. "Explosiv-Weekend"

Den RTL-Zuschauern ist sie längst vertraut, jetzt ist sie das neue Gesicht von "Explosiv-Weekend". Ab Samstag, 30.12., übernimmt Nazan Eckes (30) die Moderation der Weekend-Ausgaben des beliebten Magazins.

Nach neun Jahren Moderationstätigkeit für RTL möchte Petra Neftel (32) sich jetzt beruflich verändern "Ich hatte tolle Jahre bei RTL", so Neftel. "Jetzt aber ist es Zeit, mich inhaltlich neu zu orientieren."

Nazan Eckes gehört bereits seit 2005 zum Moderationsteam von "Explosiv". "Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe", so Eckes. "Ich weiß, dass ich mich auf ein starkes und erfahrenes Team verlassen kann." Neben "Explosiv-Weekend" moderiert Nazan Eckes weiterhin "Formel Exclusiv" mit Kai Ebel und "Let’s Dance" mit Hape Kerkeling.

Quelle: RTL