TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

12.12.06

Raab zockt mit Katy Karrenbauer und Kai Pflaume

Bevor "TV total" in die Winterpause geht, wird noch einmal gepokert: bei "Die TV total PokerStars.de Nacht" am Donnerstag, 14. Dezember 2006, um 22.20 Uhr auf ProSieben.

In der letzten "TV total"-Sendung vor der Winterpause begrüßt Stefan Raab seine Kollegen Michael Mittermeier, Kai Pflaume, Elton und Katy Karrenbauer zum zweistündigen Pokerabend. Oliver Welke führt mit der kompetenten Unterstützung von Poker-Experte Michael Körner durchs Programm.

Im Jackpot bei der "TV total PokerStars.de Nacht" warten 100.000 Euro darauf, zwischen den Spielern aufgeteilt zu werden. Ein glücklicher Wildcard-Gewinner darf sich am 14. Dezember mit an den Tisch setzen. Er qualifiziert sich ab 23. November 2006 in Turnieren auf www.pokerstars.de. Der Sieger nimmt es bei der "TV total PokerStars.de Nacht" dann mit Stefan Raab, Michael Mittermeier, Kai Pflaume, Katy Karrenbauer und Elton auf.

Gespielt wird Texas Hold'em: Die sechs Spieler versuchen aus fünf offen aufgedeckten Karten in der Tischmitte und den Karten auf der Hand ihr Pokerblatt zu bilden. Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Es gilt das Prinzip Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus. Dann heißt es: Karten auf den Tisch! Der Gewinner geht am Ende mit 50.000 Euro nach Hause, der Zweite muss sich schon mit 20.000 Euro begnügen und der Dritte erhält noch 15.000 Euro. Für den Vierten bleiben 10.000 Euro, der Fünfte bekommt noch 5.000 Euro. Der Letzte muss mit leeren Taschen nach Hause gehen.

Wenn es für die Promi-Zocker diesmal nicht zum großen Gewinn reichen sollte, haben sie die Chance auf ein nächstes Mal: ProSieben und www.pokerstars.de veranstalten im kommenden Jahr noch fünf zusätzliche Pokernächte bei "TV total".

Quelle: ProSieben