TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

4.12.06

Sonja Zietlow sucht die "10 größten Casting-Stars"

Sonja Zietlow präsentiert ab Samstag, 13. Januar, 21.30 Uhr, neue Folgen ihrer Ranking-Show. In der ersten Show dreht sich alles um "Die 10 größten Casting-Stars". Britney Spears (debütierte im amerikanischen "Star Search"), Tobias Regner (gewann 2006 bei "Deutschland sucht den Superstar") und Bill von "Tokio Hotel" (flog im Achtelfinale aus einer Talentshow) haben es vielleicht in die "Top Ten" geschafft. Doch wer wird die absolute Nummer 1?

In den weiteren Shows dürfen sich die Zuschauer auf "Die 10 lustigsten TV-Patzer", "Die 10 witzigsten DSDS-Castings", "Die 10 schrägsten Promi-Sänger" und "Die 10 emotionalsten DSDS-Momente" freuen.

Sonja Zietlow und ihr Team durchforsten die Archive, nehmen Stars und Sternchen ganz genau unter die Lupe. Dabei entscheiden die Zuschauer im Internet unter www.vip.de, wer jeweils die Nummer 1 wird. Sonja Zietlow über das Erfolgsrezept der Showreihe: "Zahlen sind sexy. Ich erinnere mich noch heute an die Hitparade und die Spannung, wer auf Platz eins kommt. Heute stimmen jedoch die Zuschauer im Internet ab und sind so noch näher am Geschehen." Und was ist das Besondere an "Die 10"? "Die Show ist schnell und knackig, wie ein Musikclip. Randvoll mit neuen, lustigen oder unbekannten Geschichten über die Stars. Und die Spannung lässt einen nicht mehr los. Hat man einmal eingeschaltet, dann will man wissen, wer die Nummer eins wird," so Sonja Zietlow.

Quelle: RTL

1 Kommentare:

Anonymous Sonja Zietlow said...

Die nächste Casting Show, aber es kommt ja auch Big Brother wieder, obwohl die Zielgruppe extrem klein geworden ist.

10:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home