TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

28.12.06

Wayne Carpendale wieder im "Sturm der Liebe“

Wayne Carpendale kehrt in den "Fürstenhof“ zurück. Der Schauspieler und Moderator ("Stars on Ice") steht seit kurzem wieder vor den Kameras der Telenovela im Ersten. "An meine Zeit bei ‚Sturm der Liebe’ im vergangenen Winter habe ich sehr positive und schöne Erinnerungen. Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein“, sagte der 29-Jährige am ersten Drehtag bei der Bavaria Film. „Ich hatte Glück, weil ich fast nur Szenen hatte, bei denen acht oder mehr Schauspieler mitgespielt haben. So konnte ich gleich zu Anfang viele Kollegen wiedersehen und einige neue kennen lernen.“ Über den aktuellen Stand der Geschichte ist er bestens informiert: "Natürlich interessiere ich mich für die Fortsetzung der verschiedenen Geschichten, die Wege der einzelnen Charaktere und schaue, was die Kollegen so machen – deswegen habe ich die Serie weiter verfolgt.“

Für die Zuschauer gibt es ab Folge 312 (voraussichtlicher Sendetermin: 30. Januar 2007 im Ersten) ein Wiedersehen mit Wayne Carpendale: Pünktlich zu Lauras (Henriette Richter-Röhl) Hochzeit kommt Lars Hoffmann aus Marbella zurück. Bei einem kurzen Besuch soll es nicht bleiben: Lars wird der Posten als neuer "Fürstenhof“-Geschäftsführer angeboten. Nicht nur Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) ist darüber entzückt…

Quelle: ARD