TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

4.12.06

"Wunderbar": Susan Sideropoulos dreht Comedy-Serie für RTL

Am 20. November 2006 fiel in Köln die erste Klappe für "Wunderbar", eine neue, zehnteilige Sketch-Comedy-Serie mit Susan Sideropoulos, Ben, Carolin Kebekus und Thomas Gümbel in den Hauptrollen.

Susan Sideroupoulos macht während der dreimonatigen Dreharbeiten eine Pause bei der täglichen RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): "Ich liebe meine Rolle als Verena Koch bei GZSZ sehr", sagt Susan, "aber ich hatte jetzt Lust, mal etwas ganz anderes zu machen. Und Comedy war schon lange ein großer Traum von mir. Obwohl Verena ja auch viele witzige Seiten hat, kann ich hier so richtig Gas geben." Ab Anfang Februar 2007 wird Susan dann wieder für GZSZ vor der Kamera stehen.
"Wunderbar" ist ein Comedy-Format, in dem Themen der Zeit und bekannte Alltagssituationen aufgegriffen werden. Constantin Entertainment dreht die Sketch-Comedy im Auftrag von RTL.

Quelle: RTL