TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

22.1.07

Dennis Jauch ist "You Can Dance!"-Sieger

Mit seinem "Funky Jazz" an der Seite von Sarah lieferte Dennis Jauch am Freitag "die absolute Freak-Show. Das war eine Tanz-Performance, die mit Zukunft geladen ist." Nach seinem Paso Doble mit Eva hieß es: "Dennis, du bist derjenige, der hier die größte Entwicklung gezeigt hat!" Das Resümeé nach seinem Solo: "Du hast dich bravourös in alle Tanzstile 'reingekämpft und die Wandlungsfähigkeit eines Hip Hoppers bewiesen!"

Nach so viel Jury-Lob kürten auch die Zuschauer per Telefon-Voting im "YOU CAN DANCE!"-Finale Dennis Jauch zu Deutschlands vielseitigstem Tänzer. Der 18-jährige Bremerhavener Abiturient gewinnt 50 000 Euro und eine Dancing Master-Class in Los Angeles! Eva Nitsch aus Köln kam mit hauchdünnem Abstand auf den zweiten Platz. Der Stuttgarter Jimmie Surles wurde Dritter und Sarah Hammerschmidt, ebenfalls aus Stuttgart, kam auf Rang Vier.

Quelle: Sat.1