TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

31.1.07

"Desperate Housewifes"-Star Teri Hatcher hat einen Neuen

Keine Spur mehr von Verzweiflung beim Star der TV-Serie "Desperate Housewives". Nach Jahren als Single mit flüchtigen Affären hat Teri Hatcher, 42, eine neue Liebe gefunden. "Ja, ich bin wieder verliebt. Ich bin glücklich, einen so tollen Mann in meinem Leben zu haben", zitiert das People-Magazin Gala die Schauspielerin in seiner neuen Ausgabe. Auf dem Sundance Film Festival in Utah präsentierte Hatcher ihre Eroberung, es ist der 44-jährige Regisseur Stephen Kay. "Er ist der bestaussehende Mensch auf diesem Planeten", jubelt sie in Gala und macht keinen Hehl aus ihrem grenzenlosen Glück. "Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, alleinerziehende Mutter zu sein", gibt Hatcher zu. "Ich hatte kaum Zeit, Männer kennenzulernen, während ich drehte und mich um meine Tochter kümmerte." Manchmal habe sie sich sehr einsam gefühlt. "Dann kam dieser wunderbare Mann und haute mich von den Socken."

Große Zukunftspläne schmiedet die zweifach geschiedene Teri Hatcher aber noch nicht. "Alter und Erfahrung bringen es mit sich, die Dinge entspannter zu sehen, wenn man mit jemandem zusammen ist."

Quelle: Gala