TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

22.1.07

Kreisch: Tokio Hotel stellen neue Single bei "Schlag den Raab" vor

Die neue Tokio-Hotel-Single "Übers Ende der Welt" stellt die Band exklusiv bei
"Schlag den Raab" vor - am 27. Januar 2007 um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

In ihrem ersten großen Hit "Durch den Monsun" ging es für die Jungs von Tokio Hotel noch "hinter die Welt, bis ans Ende der Zeit". Jetzt legen sie einen drauf. Am 27. Januar 2007 treten die vier Magdeburger in Stefan Raabs Mehrkampfshow "Schlag den Raab" auf ProSieben mit der Weltpremiere ihrer neuen Single auf: "Übers Ende der Welt" soll es für Bill Kaulitz und Co. gehen. Schließlich wollen die Chart-Überflieger im neuen Jahr auch den Sprung über den großen Teich wagen.

Soweit muss es für Stefan Raabs Herausforderer bei "Schlag den Raab" gar nicht sein. Einer von fünf Kandidaten hat in der Live-Show am kommenden Samstagabend auch ohne große Reise die Chance auf das große Geld: Stefan Raab schlagen, 1,5 Millionen Euro gewinnen. Wer gegen den Entertainer antritt, bestimmen die Zuschauer vor den Bildschirmen per Telefon und SMS.

Quelle: ProSieben