TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

17.1.07

"MyComedy Blog": Rapper Thorsten Bär ist Monatssieger

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen hat der 27-jährige Thorsten Bär aus Hamburg die zweite Runde von "MyComedy Blog" (immer montags bis freitags um 18.55 Uhr beim digitalen Abosender Sat.1 Comedy) für sich entschieden. Insgesamt haben rund 580.000 Zuschauer die Videoblogs der Kandidaten gesehen, die in den vergangenen Wochen bei MyVideo.de zu den am besten platzierten Videos gehörten. Thorsten Bär
überzeugte nicht nur das Publikum mit seinem "Hessen-Rap", sondern ebenso als Kommentator auf der Pferderennbahn und als Nachwuchs-Stripper auf der Reeperbahn. "Ich freue mich riesig, dass ich hier mitmachen durfte, meine Vorbilder sind Heinz Schenk und Eminem. Da können sich Sido & Co. schon mal warm anziehen", kündigt der neue Hip-Hop "Star" an.

Alle Videos vom Dezember-Gewinner Thorsten Bär finden Sie unter folgendem Link:
http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=577638

Quelle: Seven Senses