TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

2.2.07

Am 5. Februar bei "Beckmann": Horst Seehofer

Zu Gast bei "Beckmann" am Montag, 5. Februar, 22.45 Uhr im Ersten: Horst Seehofer, Bundesminister und stellv. Landesvorsitzender der CSU.

Intrigen und Indiskretionen haben die CSU in ihren Grundfesten erschüttert und sorgen seit Wochen für Schlagzeilen. Selbst Edmund Stoibers angekündigter Rückzug von seinen Äm tern hat die Volkspartei nicht zur Ruhe gebracht. Ganz im Gegenteil: Das Gerangel um den Parteivorsitz ist in vollem Gange. Bundesminister Horst Seehofer will zur Kampfkandidatur gegen den bayerischen Wirtschaftsminister Erwin Huber antreten. Bei „Beckmann“ spricht Horst Seehofer jetzt über seine persönliche Sicht der bayerischen Ränkespiele, über seine Ambitionen und über die Spekulationen um seine Person.

Weitere Gäste bei "Beckmann": Dagmar Berghoff, Jo Brauner und Wilhelm Wieben (Sprecher-Legenden der „Tagesschau“)

Quelle: ARD