TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

7.2.07

Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin

Angelina Jolie und Brad Pitt haben schon oft Berlin besucht - auch privat. Demnächst wird das Hollywood-Paar mit seinen drei Kindern wohl auch eine feste Adresse in der deutschen Hauptstadt haben. Das Paar soll eine 600 Quadratmeter große Dachwohnung in Berlin-Mitte gekauft haben, berichtet VANITY FAIR in seiner Erstausgabe. Das neue Domizil befinde sich in Berlin-Mitte.

Brad Pitt ("Babel") und Angelina Jolie besitzen neben mehreren Anwesen in den USA schon seit längerem ein Appartement in Paris. Jüngst erklärte Angelina Jolie, dass sie im Interesse ihrer Kinder einen Umzug nach Europa überlegt. Brad Pitt ist mit den Berliner Architekten Lars Krückeberg, Wolfram Putz und Thomas Willemeit befreundet. Sie haben auch die Villa des Schauspielers in Los Angeles entworfen.

Quelle: Vanity Fair