TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

13.2.07

"Das perfekte Dinner" trifft "Wohnen nach Wunsch"

Jennifer aus Bergisch-Gladbach ist Krankenschwester, frischgebackene Mutter, eine begeisterte Köchin - und ein Glückspilz, denn die 24-Jährige hatte sich bei der erfolgreichen VOX-Sendung "Das perfekte Dinner" beworben und wurde prompt als Kandidatin ausgewählt. Der einzige Wermutstropfen für Jennifer: ihre alte Küche, die sehr klein, sehr alt und sehr vollgestellt war. Kurz: Eine Küche, in der man unmöglich ein perfektes Dinner kochen kann. Der Meinung war auch Jennifers Mutter Cornelia, die sich bei "Wohnen nach Wunsch" bewarb, um ihrer Tochter eine neue Küche einrichten zu lassen. Das brachte die VOX-Veranwortlichen auf die Idee, Kulinarisches und Praktisches und zwei Erfolgsformate miteinander zu verbinden.

Und so werden die VOX-Zuschauer am Dienstag, den 20. März 2007, eine Fortsetzungsgeschichte der besonderen Art erleben. Wenn Jennifer sich nach dem vielleicht "perfekten Dinner" von Mitstreiter Manfred verabschiedet hat und ihre eigene Wohnungstür aufschließt, werden Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler schon auf sie warten - und mit ihnen ein neuer Küchentraum aus Edelstahl und Multiplex. Ob Jennifer darin "das perfekte Dinner" gelingt?

"Wohnen nach Wunsch" meets "Das perfekte Dinner" im Überblick:
Dienstag, 20. März, 19.00 Uhr: "Das perfekte Dinner": Manfred
Dienstag, 20. März, 19.45 Uhr: "Wohnen nach Wunsch": Eine neue Küche
für Jennifer
Donnerstag, 22. März, 19.45 Uhr: "Das perfekte Dinner": Jennifer

Quelle: VOX