TVextra

Aktuelle Pressemeldungen der TV-Sender und News aus der TVextra-Redaktion

12.2.07

"Das perfekte Promi Dinner": Am 18. März kocht Roberto Blanco

"Ein bisschen Spaß muss sein" ist das Lebensmotto des Schlagersängers Roberto Blanco, der bereits Anfang der 70er Jahre sein Publikum mit Hits wie "Der Puppenspieler von Mexiko" begeisterte. Bis heute sorgt der vielseitig begabte Sohn eines kubanischen Folklore- und Varieté-Künstlers für gute Laune und regelmäßige Schlagzeilen in der Boulevardpresse. Ob Roberto Blanco in der Küche genauso souverän ist wie auf der Bühne? In der Sendung "Das perfekte Promi Dinner" kocht er am Sonntag, den 18. März, um 20.15 Uhr für die Schauspielerin Viktoria Brams und die Moderatoren Jochen Bendel und Gundis Zámbó. Mit der Promi-Runde aus München starten im März 30 neue Folgen der beliebten Koch-Doku, die in der ersten Staffel einen Marktanteil von 8,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erzielt hat.

Um 22.30 Uhr, direkt im Anschluss an "Das perfekte Promi Dinner", zeigt VOX das Star-Magazin "Prominent" mit Constanze Rick, die bisher donnerstags über die Welt der Schönen und Reichen berichtet hat. Mit dem neuen "Prominent"-Sendeplatz konzentriert VOX seine VIP-Formate auf den Sonntagabend. Das "VOX Top Movie", das bisher am Sonntag um 22.00 Uhr lief, ist jetzt am Donnerstag im Anschluss an das "VOX Starkino" zu sehen. Einen neuen Sendeplatz bekommt auch "BBC Exklusiv", das bisher am Donnerstag ausgestrahlt wurde. VOX zeigt das Reportageformat am Sonntagabend um 23 Uhr direkt nach "Prominent".

Der neue Sonntag bei VOX in der Übersicht:
20.15 Uhr: Das perfekte Promi Dinner
22.30 Uhr: Prominent
23.00 Uhr: BBC Exklusiv

Quelle: VOX